vendredi 19 avril 2013

Tanzen ist stille Dichtung. Lass mich denn dir Gedichte schreiben...

Ich erwarte wie ein Kind. Und was kann man davon besserer träumen, sonst noch als ein Kind sich zu verhalten können? Und aufgrund dich, kann ich nochmal lächeln, überall, jedesmal ich mich an deine Worte erinnere. Die Worte, die du schon gesagt hast und die folgenden, daran ich erwarte. Ist das dich, dieser Mangel, den ich seit immer herauszufinden versuche? Und wer hat die Antwort? Vielleicht wir? Wir, wir, wir...

انتظر كالطفل. و مالافضل من أن يحلم المرى أنه يدوم طفلاً؟ بفضلك استعدت ابتسامتي، ابتسم في كل مكان ، كلّما تأتي كلماتك         في ذهني، تلك اللّتي رتلتها، و كلماتك القادمة اللتي انتظرها. هل أنت تلك الفقدان والنقص في, الذي    
  ... لازلت ابحث عن معناه؟ و لكن من يدري الاجابة؟ ربما نحن؟ نحن، نحن، نحن 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire